Bereit für eine neue berufliche Herausforderung im IT-Bereich? Ein renommiertes Partnerunternehmen aus der Versicherungsbranche sucht engagierte IT-Supportmitarbeiter, die ihre Fähigkeiten im Bereich IT-Infrastruktur und -Betreuung gezielt einbringen möchten.
In der Rolle als IT-Supportmitarbeiter wird die Verantwortung für einen reibungslosen IT-Betrieb sowie die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur des Unternehmens übernommen.
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Perspektiven
1. Die Option, im Homeoffice zu arbeiten, sowie flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Lebensarbeitszeitkonto) sind verfügbar
2. 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.) stehen zur Verfügung
3. Eine überdurchschnittliche Vergütung und zusätzliche Leistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sonderzahlungen, Rabattaktionen etc.) werden geboten
4. Die Mitarbeit in einem hochmotivierten, unterstützenden und dynamischen Team mit einem hervorragenden Arbeitsklima ist gegeben
5. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten fördern die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
6. Diverse Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, Kindernotfallbetreuung, Zugang zu einem hauseigenen Fitnessstudio, Jobticket, Jobrad, Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen, Betriebsrestaurant sowie Sportangebote (Wellpass online und bundesweit)
Aufgaben
7. Zuständigkeit für das Annehmen, Bearbeiten und Lösen eingehender Störungsmeldungen sowie Anfragen zu IT-Anwendungen, Hard- und Software und deren Infrastruktur
8. Dokumentation der durchgeführten Arbeitsschritte und gezielte Weiterleitung von nicht vollständig behandelten Störungsmeldungen
9. Übernahme neuer Supportthemen in die Themenverantwortung
10. Zuständig für die Dokumentation, Aktualisierung und Pflege von erarbeiteten oder bereitgestellten Lösungen im Lösungs-Management
Profil
11. Idealerweise eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung vorhanden
12. Wertvolle Erfahrung mit erweiterten Kenntnissen im Umgang mit Microsoft-Produkten und Netzwerkkomponenten sowie gute Fähigkeiten im Handling gängiger PC-Hardware und mobiler Endgeräte
13. Hervorragende Kommunikationskompetenz mit kundenorientierter und effizienter Gesprächsführung sowie Souveränität in anspruchsvollen Gesprächssituationen, kombiniert mit starker Teamfähigkeit und der Bereitschaft, in verschiedenen Diensten zu arbeiten
14. Umfangreiche Erfahrung in der Anwendung von Informationstechnologien, IT-Supportprozessen und den zugehörigen Methoden, sowie herausragende Fähigkeiten im Vermitteln von IT-Wissen an Anwender