Die GovConnect GmbH mit Hauptsitz in Hannover und einer Geschäftsstelle in Oldenburg bietet Lösungen für Verwaltungen, mit denen effiziente und moderne Geschäftsprozesse ermöglicht werden. Als Tochter der kommunalen IT-Dienstleister, kommunalen Spitzenverbände und des Landes Niedersachsen gestalten wir den Weg der digitalen Transformation für mehr als 600 Verwaltungen aller Größenordnungen deutschlandweit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen
Du bist Teil unseres Supportteams und begleitest unsere Kunden von der Ersteinrichtung bis in den 2nd-Level-Support und befähigst sie, unsere Produkte bestmöglich einzusetzen
Du konfigurierst, testest und dokumentierst Administrationsoberflächen und Online-Dienste
Eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich mit praktischen Erfahrungen bzw. gleichwertige, durch Berufspraxis erlangte Fähigkeiten und Qualifikationen
Kenntnisse im Bereich Web-Anwendungen / -technologien
Sicheres Arbeiten mit den MS-Office-Produkten
Gute Deutschkenntnisse (Level C1) in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur
Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen, guten Entwicklungschancen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit, Remote-Arbeit)
Corporate Benefits sowie Bikeleasing
Helle, moderne Büros, kostenlose Obst-, Wasser- und Kaffee-Flatrate
30 Tage Urlaub und zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
Spannende Firmen-, Sport- und Teamevents, Firmenfitnessprogramm