Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem engagierten und teamorientierten Mitarbeiter, der unser Warenwirtschaftssystem CrunchTime unterstützen wird.
Verantwortlichkeiten
* Überwachung des operativen Systembetriebs inklusive der Schnittstellen, der Replikation sowie der Data Pump
* Ansprechpartner für externe Dienstleister
* User- und Stammdatenverwaltung im Produktivsystem
* Betreuung von Dokumenten und SharePoint-Themen
* Vertretung des Key Users Inventory System & Administration bei administrativen Aufgaben
Anforderungen
* Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Warenwirtschaft
* Kenntnisse des logischen Aufbaus, zentraler Funktionen und Fähigkeiten eines Warenwirtschaftssystems
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicher im Umgang mit MS Office 365, insbesondere Excel und ggf. Power BI
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt
* Flexible Arbeitszeitmodelle & teilweise hybrides Arbeiten
* Arbeit in einem internationalen Umfeld
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und ein Interesse an Warenwirtschaft haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!