Deine Herausforderung
Bewirb dich für eine Jobposition als IT-Servicedesk-Spezialist und unterstütze unsere Kunden bei deren IT-Anliegen. Wir suchen nach einem Teamplayer, der sich gut in unser Unternehmen einfügt und die Herausforderungen des Kundenservice annehmen kann.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem (Lansweeper)
* Vor-Ort-Support für Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software sowie Fehleranalyse und Behebung von Störungen
* Telefonische Betreuung und Support aller Anwender bei IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software
* Konfiguration und Verwaltung von Telefonen und Smartphones
* Useranlagen in der AZURE Cloud und Gruppenzuteilung
* Mitarbeit an internen IT-Projekten
* Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
Ihre Qualifikationen
* Starkes Interesse an IT-Themen und idealerweise bereits Erfahrungen in diesem Bereich
* Technisches Verständnis und Geschick bei der Systemanalyse und dem Komponentenaustausch
* Kreativität in der Entwicklung und Umsetzung neuer IT-Lösungen
* Hohe Lernbereitschaft zur Aktualisierung und Erweiterung deines Fachwissens
* Kundenorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Umfangreiche Erfahrungen im Microsoft-Umfeld
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
* Gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab
Vorteile
* Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten Markt
* Flexible Arbeitszeiten mit Zeitaufschreibung
* Intensive Einarbeitung inklusive Einarbeitungsplan
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kinderbetreuungszuschuss
* Bike-Leasing für dich und deinen Partner
* Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen
* Events wie Sommer- & Weihnachtsfeste
* Kantine mit Bezuschussung sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser und Kaffee
* Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club