Als Spezialist für Maschinenvermietung suchen wir nach einer Persönlichkeit, die unsere Kunden bei ihren Projekten unterstützt und berät. Unser Team in Leuna arbeitet eng zusammen, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Ihre Aufgaben
* Unsere Kunden kennen lernen und ihre individuellen Anforderungen verstehen
* Mietvereinbarungen abschließen und administrative Tätigkeiten durchführen
* Die Auslieferung von Maschinen an unsere Kunden organisieren
* Rückgabeprüfungen durchführen und Abrechnungen erstellen
* Kundenservice und Warenpräsentation leisten
Anforderungen
* Technische Kompetenz und handwerkliche Fähigkeiten
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Erfahrung im Bereich Heimwerkermarkt oder Baustoffhandel
* Kenntnisse am Computer und im Umgang mit Software
* Im Idealfall ein Führerschein Klasse B
Unser Angebot
* Befristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket (ca. 2700 bis 3200 € brutto/Monat)
* Bonusmöglichkeit
* 28 Tage Urlaub
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Firma