Sie sind technikaffin, lösungsorientiert und haben Freude daran, IT-Herausforderungen auf den Grund zu gehen?Dann haben wir genau das Richtige für Sie!Für eines unserer Kundenunternehmen im Raum Karlsbad suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support.Ihre AufgabenAnalyse, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen aus dem 1st-Level-SupportBetreuung, Wartung und Weiterentwicklung bestehender IT-SystemeFehlerdiagnose und -behebung bei Hard- und SoftwareproblemenUnterstützung bei Systemupdates, Rollouts und InstallationenErstellung und Pflege technischer DokumentationenEnge Zusammenarbeit mit internen IT-Teams und externen DienstleisternIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker o. Ä.)Erste Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration (2nd-Level)Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Active Directory, MS Office 365Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, Hardware und IT-SicherheitAnalytische, strukturierte und serviceorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitDas erwartet Sie:Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenAttraktive Vergütung und moderne ArbeitsumgebungFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und SchulungenEin motiviertes, kollegiales Team mit kurzen EntscheidungswegenBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.Dis-ag.ComIhr KontaktFrau Rebecca Röschrebecca.roesch@dis-ag.comDIS AGInformation TechnologyFrühlingstraße 1076131 KarlsruheTelefon +49 0721/9335810www.Dis-ag.Com