Als Servicekoordinator und Fachleiter arbeiten Sie mit uns an der Weiterentwicklung unserer IT-Strategie in Deutschland.
Ihre Aufgaben
* Beratung, Qualitätsprüfung und weitere Bearbeitung von Techniker-Einsätzen
* Unterstützung bei der zeitlich und wirtschaftlich effizienten Planung von Aufträgen sowie Einhaltung und Überwachung von SLAs
* Kooperation bei logistischen Tätigkeiten
* Bearbeitung und Koordination von Projektverantwortungen (z.B. Terminplanung, Bestellungen, Warenannahme / Ausgabe)
* Kommunikation zwischen Nutzern, Fremdfirmen und internen Abteilungen
Ihr Profil
* Qualifizierte Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Kenntnisse
* Mindestens fünf Jahre Erfahrung in IT/Dispositions- und Koordinationsaufgaben
* Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte Kenntnisse mit Ticket-Systemen, Servicezeiten, IT-Prozessen und MS-Office
* Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik (LAN, WAN, WLAN) und Erfahrung im Qualitätsmanagement sind wünschenswert
* Kennzahl: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
Wir bieten:
* Marktgerechte Vergütung
* Sicheren Arbeitsplatz
* Prämierter und arbeitgeberfinanziert betrieblicher Altersvorsorge
* 30 Tage Jahresurlaub mit individuellen Anpassungen
* Flexibilität für das Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben
* Weiterbildungsbudget mit kostenfreiem Zugriff auf Bildungsangebote
* Modernes Notebook (HP EliteBook) und High-End Smartphone (Apple) zur Verfügung