Was Sie erwartet:
1. Planung, Koordination und Nachverfolgung von Inbetriebnahmeeinsätzen bei unseren Kunden zur termingerechten Fertigstellung
2. Kapazitäts- und Terminplanung hinsichtlich Personal, Baustelleneinrichtung inkl. technischen Unterlagen
3. Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien hinsichtlich Arbeitssicherheit, Umwelt und Prozessabläufe
4. fachliche Führung der Inbetriebnahme Außendienst Mitarbeiter:innen
5. Unterstützung in der Akquise von Fremdfirmen
6. Unterstützung bei technischer Problemlösung während der Inbetriebnahme beim Kunden
7. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der eigenen Prozesse nach Rücksprache mit den Mitarbeiter:innen
8. Gelegentliche Reisetätigkeit hauptsächlich im DACH-Raum
Was wir erwarten:
9. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d), gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbar
10. Erfahrung in der Automatisierungstechnik / Sicherheitstechnik/ Schweißtechnik, SPS-Kenntnisse von Vorteil
11. Sicherstellung von aktuellem technischen Knowhow
12. Teamfähigkeit, kompetentes Auftreten sowie Erfahrung in der fachlichen Führung
13. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jeweils in Wort und Schrift
14. Reisebereitschaft, auch international sowie Führerschein Klasse B
Wir bieten:
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Betriebsarzt, Gesundheitstage, Fitness- und JobRad-Angebot
17. Bezuschusste Kantine und freie Getränke
18. Breites Weiterbildungsangebot
19. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeiten (Home Office)
20. Vermögenswirksame Leistungen
21. Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Noch mehr Benefits und weitere Infos finden Sie auf unserer Karriereseite!