Stellenbeschreibung
Intro Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Firmenprofil Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen der Konsumgüterbranche mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main. In einem innovationsgetriebenen Umfeld entwickelt und vertreibt das Unternehmen starke Markenprodukte, die in Millionen Haushalten fester Bestandteil des Alltags sind. Aufgabengebiet Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien sowie Marketingkampagnen (ATL & BTL) Analyse von Markt-, Wettbewerbs- und Konsumentendaten zur Ableitung strategischer Empfehlungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktentwicklung und Einkauf Steuerung und Koordination externer Dienstleister wie Kreativagenturen und Marktforschungsunternehmen Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte und bei Relaunch-Projekten Anforderungsprofil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation Erste praktische Erfahrung im Marketing oder Brand Management durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Analytisches Denkvermögen, konzeptionelle Stärke und eine strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Eigeninitiative und Teamspirit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Einstieg in ein renommiertes FMCG-Unternehmen mit bekannten Marken Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungsperspektiven und Trainingsangebote Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt am Main Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmöglichkeiten Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-062025-6766195 Beraterkontakt +4969507786001