Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Kunden und Servicemitarbeiter Mitarbeiterfürung (Aufgabenzuteilung, Motivierung und Betreuung) Organisation und Durchführung von Weiterbildungen und Schulungen für die Mitarbeiter Kundenberatung und -betreung u.a. zu Produktinformationen, Anlagenoptimierungen, notwendige gesetzliche Vorschriften Angebotserstellung Prozessoptimierung im Kundendienst Verantwortung für das Auftreten und die fachgerechte Ausführung des Sericeteams Reklamationsabwicklung Überwachung des Fuhrparks Jahres- und Quartalsplanungen der Techniker-, Service- und Wartungseinsätze Ihr Profil: Sie haben den Meister für Kälteanlagenbau, sind Mechatroniker für Kältetechnik oder Ingenieur der Fachrichtung Kältetechnik oder ähnliches Führungserfahrung ist von Vorteil Sie haben Erfahrung in der Kundenbetreuung und dem Vertrieb Sie haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Teamfähigkeit Grundkenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert Führerschein der Klasse B von Vorteil