Stellendetails - Ort: Rüsselsheim - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: unbefristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit - Vergütung: 3.600 - 4.200 Euro brutto Das bringen Sie mit - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium - mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz auf Managementebene, idealerweise in einem internationalen Unternehmen - Kenntnisse in der Büroverwaltung - verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil - sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - hohe Organisations- und Planungsfähigkeit sowie ausgeprägtes Problemlösungsgeschick - Kommunikationsstärke, sicheres und freundliches Auftreten - Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und eigenverantwortliches Arbeiten - Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Der Job - umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung - Dolmetschen sowie schriftliche Übersetzungen in Deutsch, Italienisch und Englisch für Meetings, Korrespondenz und Dokumente - Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Reisen, inklusive Buchungen und Abrechnungen - Erstellung von Präsentationen, Berichten, Protokollen sowie Aufbereitung von Statistiken, Schaubildern und Diagrammen - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Meetings durch Vorbereitung von Räumen und Unterlagen - Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Partnern und Geschäftspartnern - eigenständige Bearbeitung von Projekten, Sonderaufgaben sowie bürotechnischen Angelegenheiten - Office-Management: Verwaltung von Büromaterialien, Organisation von Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Ansprechpartner/in für externe Dienstleister - Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenanliegen, Nachverfolgung der Bearbeitung - Empfang von Besuchern und Geschäftspartnern - Bearbeitung und Priorisierung der ein- und ausgehenden Post sowie Koordination mit den relevanten Fachbereichen - Verfolgung und Einholung notwendiger Unterschriften zur Dokumentenvervollständigung - vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie Entlastung bei Routineaufgaben - Bearbeitung von Anfragen veranlassen und fristgerechte Erledigung verfolgen - gibt an die Geschäftsführung adressierte Kundenbeschwerden an Kundenbetreuung weiter und verfolgt deren Bearbeitung Vorteile - langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen - gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs - persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung - Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht - bis zu 30 Tage Urlaub - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos - unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung) - exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter) - Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Sonstiges - der Einsatz ist vorerst auf 1 Jahr befristet, die Option auf eine Übernahme ist vorhanden. Kontaktinformationen Sascha Wittig Tel.: 061197164581 sascha.wittig@office-events.de Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden