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Office-, vertriebs-, und event-assistenz-stelle 20h/w

München
Team Karin Burger
Assistenz
35.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Office-, Vertriebs-, und Event-Assistenz-Stelle 20h/W


Unser Prinzip heißt: #managementBylove.

Wir suchen eine patente und engagierte studentische Kraft für den Bereich Office-, Event- und Vertriebs-Assistenz. Du hast gute Mac- und Office-Kenntnisse, Freude am Telefonieren, bist schnell im Kopf, neugierig und fröhlich. Du ergreifst gerne selbst die Initiative und verfügst über ein sicheres Auftreten. Du unterstützt die Assistenz der Geschäftsführung bei operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben im Bereich PR und Marketing. Gute Englischkenntnisse wären super. Loyalität, Begeisterung für die Branche, Teamgeist und ein hohes Maß an Umweltbewusstsein sind für uns alle selbstverständlich. We love what we do

Das Motto bei uns: Management by love


Wir Bieten

* Eine tolle Ausbildungszeit mit viel Potential, sich einzubringen
* Familiäres Arbeitsklima
* Gehaltsextra: EUR 50,- / Monat Sachbezugskarte (nach der Probezeit)
* Sommer- und Weihnachtsfeier und weitere Events über das ganze Jahr
* Kaffee, Tee, Wasser & Obst und vieles andere


Wir Sind Stolz Auf

* flache Hierarchien
* ein lebendiges Umfeld und eine spannende Arbeitswelt
* saubere Prozesse in der Agentur
* jeden Tag Kontakt zu interessanten Menschen
* unseren Team-Geist und die gute Energie
* flexible Vertrauens- und Jahresarbeitszeit mit home-office Möglichkeiten
* eine tolle Fortbildungs-Reihe (Lunch & Learn)
* gemeinsame Mahlzeiten – jeder kocht mal
* die tolle Lage an der Münchener Freiheit
* Für eine gute Einarbeitung wird gesorgt


Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich – kannst Du alles lernen bei uns:



Assistenz bei der Redner-, & Kundenbetreuung

* telefonisch und per E-Mail
* Pflege unserer Kundenkontakte (mit Liebe am Telefon – und über Outlook/Office 365 und das CRM SamDock,)
* Angebotserstellung & Auftragsbetreuung (Lex-Office, DATEV)
* Terminkoordination mit Kunden und Redner:innen
* Organisation der Rednerauftritte


Assistenz im Office-Management – Das Cockpit

* Assistenz der Geschäftsführung & kluge Büroorganisation
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung & Terminkoordination
* Vorbereitung von Inhouse-Events & Meetings
* Projektmanagement: Marketing-Maßnahmen, PR-Ideen…


Darin bist Du gut & das bringst Du mit – oder bist bereit, es zu lernen:

* Kenntnisse in Office 365+ (für-Mac)
* Social-Media-Skills
* Saubere deutsche Rechtschreibung & gute Englischkenntnisse sind ein Plus
* Du bist selbständig, strukturiert, engagiert, offen, neugierig, fröhlich und kommunikativ

Aussagekräftige Bewerbungen gerne per E-Mail mit Vita, Zeugnissen und Motivationsschreiben an

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