Ihre Aufgaben
* Empfang von Kunden und Lieferanten, einschließlich Gästebewirtung
* Annahme und selbstständige Bearbeitung von internen und externen Anrufen und E-Mails in Deutsch und Englisch
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Terminen, einschließlich Catering-Koordination
* Organisation und Unterstützung bei intern und extern stattfindenden Veranstaltungen
* Administrative Unterstützung und Übernahme des Reisemanagements für das Managementteam
* Allg. Büroorganisation, einschließlich Postbearbeitung, Pflege eines strukturierten Ablagesystems und Bestellung von Büromaterialien
* Verwaltung und Austattung von Besprechungsräumen
* Ansprechperson für die Mitarbeiter und Führungskräfte im Haus
* Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit im Pausen- und Küchenbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
* Grundkenntnisse als Teamassistenz (m/w/d), Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im genannten Aufgabenbereich
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios