Über uns
Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen.
Für Neufahrn b. Freising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Sanitätshaus
Aufgaben
* Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus
* Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen)
* Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung
* gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen
Profil
* Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen
* Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung)
* Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke
* Engagement & Teamfähigkeit
Wir bieten
* fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
* eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels
* geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts
* Freistellung bei persönlichen Anlässen
* regelmäßige Mitarbeitergespräche
* familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note"
* Fahrradleasing "JobRad"
* Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits"
* 30 Tage Urlaub u.v.m.
Kontakt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Julia Stöckl
Leitung Personalmanagement
Zwickauer Straße 14
94315 Straubing
personal@zimmermann-vital.de
09421/8007-520