Die vielfältigen Aufgaben des Saarländischen Verkehrsverbundes (saarVV) nimmt die Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH (SNS GmbH) wahr. Die SNS GmbH übernimmt u.a. das Management des Verbundtarifes und ist Schnittstelle zwischen den Kunden, den Verkehrsunternehmen und den politischen Gebietskörperschaften.
1. Annahme von Kundenanrufen
2. Fahrplan- und Tarifauskunft
3. Bearbeitung von Kundenanfragen zu den Produkten des saarVV
4. Bearbeitung aller im Verlaufe der Geschäftsbeziehung auftretenden Aufträge des Kunden telefonisch und per E-Mail
5. Qualifizieren der Anfrage (Information, Beschwerde, Probleme, Änderungen etc.)
6. Einleiten entsprechender Maßnahmen: entweder selbstständiges Bearbeiten wenig komplexer Fälle oder Weiterleiten an die zuständige Stelle
7. Dokumentation der Anfragen
8. Bearbeiten von Beschwerden im Kundendialogsystem
9. Buchungen vom mobisaar Lotsen-Service
10. Unterstützung Abo Center
* Erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten kaufmännischen Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Gute Auffassungsgabe, im Idealfall Erfahrung in der Telefonie und im Kundenservice
* Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen/ MS Office-Anwendungen
* Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit
* Team- und Kooperationsfähigkeit
* Bereitschaft für Schichtarbeit (Montag bis Freitag 06:00 h - 19:00 h)
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