Der operative Geschaftsbereich ist das Herz vonAmazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafur,dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innenihre Artikel rechtzeitig erhalten. Als Area Manager:in sorgst Dudafur, dass alle Ablaufe an Deinem Standort so reibungslos wiemoglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfullenkonnen. Du fuhrst ein Team, das fur die Sicherheit, Effizienz understklassige Qualitat unserer Betriebsablaufe sorgt. Zusatzlichleitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk,um die Produktivitat zu fordern. Key job responsibilities Erschaffen, Beaufsichtigen und Fordern einer Kultur der Sicherheitund des Wohlbefindens Analyse und Umsetzung von Anderungen, umfortlaufend hohe Qualitat und Produktivitat zu gewahrleisten Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen,Optimierung der Produktivitat und Verbesserung der Servicequalitatfur Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich Analyse derSchichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Masnahmen zurVerbesserung unserer Operational Excellence Zusammenarbeit mitKolleg:innen auf Fuhrungsebene, um Schichtverfahren zuvereinheitlichen A day in the life Du arbeitest im Schichtbetrieban einem unserer Standorte und sorgst dafur, dass die dortigenAblaufe so produktiv wie moglich sind. Schwerpunkt Deiner Tatigkeitist die Leitung und Forderung einer Sicherheitskultur sowie dieAufrechterhaltung der Qualitat und der Leistungsstandards derArbeitsschichten. Du beaufsichtigst auserdem dieProzessverbesserungen in Deinem Bereich und organisierst dieUmsetzung. Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlichaussehen und umfasst sowohl routinemasiges Teammanagement undtagliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung undweitreichende operative Aufgaben fur den Eventualfall. Auserdemagierst Du als Vorbild und Mentor fur neue Manager:innen. About theteam Mit der Erfullung unserer Kundenbestellungen (CustomerFulfillment oder CF) fing fur Amazon alles an. Das CustomerFulfillment Team hat sich mittlerweile von einem bescheidenen Teamvon Buchhandler:innen hin zu einem hocherfahrenen globalen Teamgewandelt, das taglich mehr als 1,5 Millionen Bestellungenbearbeitet. Das Team bildet die Grundlage unseres Geschafts und hatuns bei der Verbreiterung in neue Regionen und Dienstleistungengeholfen. Mithilfe aufkommender Technologie sind wir laufend aufder Suche nach Moglichkeiten, eine grosere und bessereProduktauswahl anzubieten die schnell und erschwinglich geliefertwird. Die CF Teammitglieder sorgen als allererste dafur, dassunsere Kund:innen ihre Bestellungen mit der Geschwindigkeiterhalten, fur die wir bekannt sind. Wir arbeiten inFulfillment Centern, die das Herzstuck von Amazons dynamischemBetriebsnetz bilden. Unsere Fullfilment Center werden manchmal auchals die "erste Meile" (First Mile) bezeichnet hier starten diemeisten Amazon Pakete ihren Versandweg. Wir unterstutzen dieVerwaltung eines dynamischen Bestands