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Stationssekretärin (m/w/d) für die intensivstation

Düren
Krankenhaus Düren gem. GmbH
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Ihre Aufgaben

* Sie führen alle typischen Sekretariatsarbeiten selbständig aus und sorgen dabei für einen reibungslosen Lauf und die Vollständigkeit unserer stationären Patientenakten.
* Zudem stellen Sie die interne Kommunikation und Ablauforganisation im Austausch mit dem medizinischen Controlling sicher. Auf dieser Basis unterstützen Sie die Planung und Organisation interner und externer Aufnahmen und Abgänge der Intensivstation.
* Sie pflegen eine souveräne und wertschätzende Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen, auch telefonisch und digital. Sie beantworten externe Anfragen entsprechend zuverlässig.
* Sie erledigen interne Botengänge für die Station und wirken bei Patiententransporten mit.
* In Vertretung übernehmen Sie Bestellung der Verbrauchsmaterialien der Station sowie die adäquate Lagerhaltung.


Qualifikationen


Ihr Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie sind ein Organisationstalent mit selbstständiger, strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise.
* Auf der Grundlage Ihrer generellen digitalen Neugier haben Sie solide Fertigkeiten im Umgang mit MS Office und werden sich auch SAP schnell anzuwenden wissen.
* Sie bringen Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und möchten gleichzeitig ein wichtiges Puzzlestück eines leistungsstarken Teams sein.



Zusätzliche Informationen


Wir bieten Ihnen

* ein Kennenlernen Ihres neuen Teams im Rahmen eines Hospitationstages
* eine Vergütung nach TVÖD-K mit betrieblicher Altersvorsorge
* eine transparente und faire elektronische Arbeitszeiterfassung
* die Möglichkeit der Weiterbildung z. B. als Leitung einer pflegerischen Einheit oder ein berufsbegleitendes Studium
* ein umfangreiches Fortbildungsangebot (im hauseigenen Bildungszentrum sowie der Artemed Akademie und auf unserem eLearning-Portal)
* Unterstützung bei der Einarbeitung u.a. durch Ihr Leitungsteam
* eine persönliche Entwicklungsplanung gemeinsam mit der Pflegedirektion
* gute Kontakte zu verschiedenen Akademien und Hochschulen mit der Förderung und Unterstützung akademisch Pflegender
* Fortbildungsprogramm unseres Bildungszentrums und Gesundheitszentrums
* (z.B. Stress- / Konfliktmanagement / Rückentraining) zum Teil kostenlos bzw. Krankenkassen bezuschusst
* Benefits in den Bereichen Mobilität (Zuschuss zum Deutschland-Jobticket, E-Bike Leasing), Vergünstigungen (Essen in unserer Cafeteria, Teilnahme an „corporate benefits“) und zusätzlich betriebliche Altersvorsorge (Beratung durch bAV-Experten)

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, steht Ihnen unsere pflegerische Gesamtleitung Hanife Dama gerne telefonisch (02421/30-10920) zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@krankenhaus-dueren.de. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich pdf-Dokumente akzeptieren können.

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