Imagetext / Arbeitgebervorstellung Die Firma Zehm Vertrieb und Service GmbH ist ein überregional aufgestelltes und mittelständiges Unternehmen, das seit über 30 Jahren erfolgreich in der Gebäudereinigungsbranche tätig ist. Über 650 Mitarbeiter sind in unserem Unternehmen beschäftigt und betreuen Kunden in vielen Branchen. Unseren Kunden bieten wir eine qualitativ hochwertige und umfassende Betreuung ihrer Immobilien. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: • Ausarbeiten von Angeboten und Kalkulation • Vertragsgestaltung Gebäudereinigung und Hausmeisterservice • Aufbereitung der personenbezogenen Stundenabrechnung für die Lohnzahlung • Archivierung der auftragsbezogenen Unterlagen für Gebäudereinigung und Hausmeisterservice • Abstimmung mit den Kunden • Rechnungslegung Gebäudereinigung und Hausmeisterservice • Erstellen der objektbezogenen Reinigungspläne Ihr Profil: • spezifische Kenntnisse auf dem Gebiet des Gebäudemanagements / Gebäudedienste • sehr gute IT-Kenntnisse • Abschluss in der Buchhaltung • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung • Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung Kontaktdaten für Stellenanzeige Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie gerne selbstständig sowie in einem Team arbeiten, dann senden Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung online an service@zehm-vs.de oder an: Zehm Vertrieb und Service GmbH, Bahnhofstraße 16 in 39288 Burg Standort: Zehm Vertrieb und Service GmbH Bahnhofstraße 16 39288 Burg