 
        Für unseren Kunden Best Secret suchen wir Unterstützung im Bereich IT-Support / Servicedesk für den Zeitraum der Black Friday- Aktionen und des Weihnachtsgeschäfts. Aufgabenbereich: On-Site IT-Support in der Logistik Sicherstellung des IT-Betriebs der Logistikarbeitsplätze während der gesamten Schichtzeiten Wartung und Instandhaltung von Arbeitsstationen (PCs, Drucker, Waagen, Scanner, Peripherie) Fehleranalyse und -behebung bei IT-Störungen an Logistikstationen Austausch defekter Hardware-Komponenten und Grundkonfiguration Unterstützung des zentralen Servicedesks durch Vor-Ort-Einsätze Enge Zusammenarbeit mit Logistik- und IT-Teams, um einen reibungslosen Ablauf insbesondere an Black Friday und im Weihnachtsgeschäft zu gewährleisten Arbeitszeit / Schichten: Montag – Samstag, Schichtabdeckung zwischen 06:00 und 18:00 Uhr (Früh- und Spätschichtrotation) Erfahrung im 1st/2nd Level IT-Support, idealerweise im Logistikumfeld Gute Kenntnisse in Windows 11, Netzwerkgrundlagen, Drucker- und Scannertechnologien Technisches Verständnis und hands-on Mentalität Selbstständige, serviceorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu Schichtarbeit während der Peak Season Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil) Persönliche Eigenschaften: Belastbar in Hochphasen (z. B. Black Friday) Zuverlässig, teamfähig und lösungsorientiert Freundliches Auftreten gegenüber Anwendern und Kollegen