Stellenbeschreibung
"Der Kunde ist König" - dieser Satz begleitet Sie seit einiger Zeit? Aufgrund Ihrer dienstleistungsorientierten Einstellung leben Sie diesen Satz und möchten diesen stets umsetzen ? Dann haben wir den passenden Job für Sie! Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten *Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service*im Rahmen der direkten Festanstellung mit Übernahmeoption. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu lösen Schnittstelle zwischen Sachbearbeitung und Customer Service Bearbeitung von Reklamationen Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon oder E-Mail Beratung und Betreuung von Kunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, auch Quereinsteiger sind Willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eine selbstständige Arbeitsweise und eine offene Art runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 0211/1792980