DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Kundenservice Terminkoordination Allgemeine Büroorganisation Vorbereitende Buchhaltung Kontrolle und Buchung von Zahlungen Bearbeitung von Anliegen und Anfragen unserer Kunden Kommunikation mit internationaler Kundschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office- und EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Möbeln, Teppichen, Lampen und Leuchten Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 50765 Köln Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Reisebereitschaft: Zeitweise Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/199220/Office-Manager-m-w-d-fuer-Koeln.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199220-S (bitte bei Bewerbung angeben)