18.06.2025 Einsatzort: Frankfurt am Main
Deine Vorteile:
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der in Deutschland (FOCUS Business, kununu/XING, DIE ZEIT und LÜNENDONK®-LISTE)
2. Viele Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungszulagen und Prämien durch
3. Attraktive Bezahlung, die durch Branchen- und Equal Pay-Zuschläge deutlich ansteigt
4. Beste Übernahme- und Weiterbildungsoptionen bei unserem Kunden
5. Professionelle Betreuung vom ersten Gespräch bis zur Einstellung und darüber hinaus
6. Ein Top-Corporate-Benefits-Programm exklusiv für unsere Mitarbeiter in über 1.500 Shops & Marken wie Adidas, Apple, Samsung
Deine Aufgaben:
7. Pflege der Bestandskunden sowie Entwicklung der Kundenbeziehung
8. Bedarfsanalyse auf Kundenseite
9. Professionelle Beratung sowie proaktive Empfehlung von Lösungsansätzen
10. Unterstützung bei Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten
Das bringst Du mit:
11. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, als Customer Success Manager, Call Center Agent oder vergleichbares
12. Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
13. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Freude an der Telefonie