Für unseren Kunden in Mainz suchen wir Sie als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)!
Ihr neuer Job im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit im Bereich Sekretariat wartet auf Sie.
Sie erwarten attraktive Vorteile
Langfristiger Job
Sehr gute Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding-Programm
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Direkte Einstellung durch unseren Kunden
Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
Ihr Gehalt
15,92 € bis 17,50 € pro Stunde
Ihre Aufgaben
Übernahme von Sekreteriats- und Assistenzaufgaben
Anforderungen an den Job
Arbeitsrecht
Notariatswesen
Büroorganisation, Büromanagement
Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse)
Ihre persönlichen Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit
Ganzheitliches Denken
Selbständiges Arbeiten
Sorgfalt/Genauigkeit
Teamfähigkeit
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einem Job bei uns haben. Sie können sich auch ganz einfach per Telefon 0 61 31 / 2 82 27 - 0 oder per E-Mail mainz@arwa.de bewerben, wir versprechen Ihnen eine zeitnahe Kontaktaufnahme zu unserem persönlichen Kennenlernen. Unsere Niederlassung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr für Sie geöffnet.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH