Service Delivery Manager (m/w/d), Munich
Munich, Germany
* Sie stellen den gesamten Service Delivery Prozess national und international sowie die bestmögliche Systemnutzung und -performance für den Kunden sicher
* Sie zeigen die Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten auf und vereinbaren Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen
* Sie managen Lead-Incident-, Lead-Problem- und Eskalationen
* Sie sind verantwortlich für die Erbringung und Einhaltung von vertraglichen Service Level Agreements durch kontinuierliches Monitoring von KPIs und der Initiierung von Korrekturmaßnahmen
* Sie führen regelmäßige SLA Review Meetings mit Kunden durch
Dafür bieten wir dir aktive Selbstgestaltung dank hybridem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie eine faire Vergütung
* Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder (elektro-)technischen, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld
* Sehr gute Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen
* Hervorragende Erfahrungen in der Leitung von strategisch ausgerichteten Projekten
* Sehr gute Erfahrung im Incident Management
* Sehr gute Erfahrung im Projektmanagement
* Exzellente Erfahrung im Qualitätsmanagement
* Exzellente Erfahrung im Kundenvertragsmanagement
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