Hinzugefügt 25/08/2025
1. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Verantwortungsvolle Aufgaben
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes, wachstumsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Es handelt sich um ein dynamisches Umfeld mit professionellen Strukturen, in dem Teamgeist, Verbindlichkeit und Eigeninitiative geschätzt werden.
Aufgabengebiet
3. Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
4. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
5. Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Protokollen
6. Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen und externen Partnern
7. Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten
8. Diskrete und zuverlässige Bearbeitung vertraulicher Informationen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt BWL, Office-Management oder vergleichbar
10. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz, Office Management, Executive Assistant o. Ä.)
11. Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung und proaktivem Arbeitsstil
12. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
13. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (C2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und souveränes Auftreten
Vergütungspaket
15. Verantwortungsvolle Position mit direkter Nähe zur Geschäftsführung
16. Moderne Arbeitsumgebung im Herzen Frankfurts
17. Attraktives Vergütungspaket sowie zusätzliche Sozialleistungen
18. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
19. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
20. Ein dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld