Als Vertriebsmitarbeiter unterstützen Sie unsere Kunden in der Einstellung von Fachkräften. Mit Ihrer Außendienst- und Verkauskompetenz bringen Sie Unternehmen dazu, Stellenanzeigen bei uns einzubuchen.
Die Position ist ideal für Solche, die gerne direkt mit Unternehmensentscheidern kommunizieren und komplexe Geschäftsanfragen erfolgreich verhandeln möchten.
Voraussetzungen:
* Kauffachkundliche Ausbildung (z.B. kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder Groß- oder Außenhandel)
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf
* Vertrauenswürdiger und überzeugender Kommunikationsstil
* Fundierte Kenntnisse von MS Office und gutes Deutschkenntnisse
* Ableitung und Umgang mit Zahlen sowie Erfassung und Analyse von Daten
* Betriebliches Kundenbeziehungsmanagement
In diesem Job erhalten Sie folgende Vorteile:
* Ermöglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice
* 30 Tage Urlaub
* Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsprogramme
* Catering und Kaffeeautomat am Arbeitsplatz