Hotelfachkräfte gesucht
">
We suchen die idealen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Luxushotellerie in München. Als Hotelexperte sind Sie immer bestrebt, unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten.
Einige Ihrer Hauptaufgaben werden sein: • Verantwortung für den Check-in und Check-out • Eine hochwertige, persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste • Guest Relation Management • Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen • Eine individuelle Gästebetreuung sowie Concierge-Tätigkeiten • Handhabung des Abrechnungswesens
Ihre Vorteile als Teammitglied:
• Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht • Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften • Kostenlose kulinarische Verpflegung • Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten • Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen • Top Anbindung des Betriebes an die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum von München • Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich • Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene • Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Dies ist ein Job für diejenigen, die gerne Menschen helfen und einen hohen Anspruch haben. Wenn Sie sich zum Beispiel gut ausdrücken können, flexibel sind und eine Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Branche haben, dann könnten wir gemeinsam neue Höhen erklommen. Senden Sie uns einfach eine kurze Anfrage mit Ihrem Lebenslauf und eine Motivationsemail und lassen Sie uns gemeinsam sehen, was aus Ihnen wird!