Schäflein. Wir machen Logistik.
Scrollen Sie die Seite nach unten, um alle damit verbundenen Stellenanforderungen und alle Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.
Gemeinsam mit 2.500 MitarbeiterInnen bieten wir für namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel an 35 Standorten maßgeschneiderte Logistiklösungen für Distributions- und Beschaffungslogistik, Behältermanagement sowie Modul- und Komponentenmontage
Wir machen, leben und lieben Logistik. Bis ins letzte Detail arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an logistischen Lösungen, die exakt auf deren Prozesse, Warenfluss und Wertschöpfungskette zugeschnitten sind. Entsprechend fokussieren wir den konsequenten Ausbau unseres Leistungsspektrums und unserer Standorte in Deutschland und Europa.
Deine Aufgaben
Du unterstützt die Führungsebene in allen operativen und administrativen Bereichen
Du bist für die Terminvergabe und der Steuerung von Logistikprozessen zuständig
Die Einhaltung der Qualitätssicherung und Arbeitsschutzmaßnahmen gehen dir einfach von der Hand
Darüberhinaus setzt du dich für die Steuerung und Disposition der gewerblichen Mitarbeiter ein
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder mehrjährige Erfahrung im Logistikumfeld
Zuverlässiges, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Bereitschaft zur Schichtarbeit, sowie EDV-Kenntnisse
Deutsche Sprachkenntnisse auf allen Kommunikationsebenen
Deine Vorteile
Deine Leistung wird gerecht entlohnt nach Tarif der Ver.Di
Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld versüßen dir deine Freizeit mit der Familie
Für dein Alter wird ebenfalls mit einer Altersvorsorge und VW-Leistungen gesorgt
Erholen kannst du dich mit 27 Tagen Urlaub und einer Staffelung auf 30 Tage
Klingt Interessant?
Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder mit WhatsApp an:
Olesja Yudina
Recruiting
Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Aus organisatorischen Gründen können wir Bewerbungen per Post oder per E-Mail leider nicht berücksichtigen. Daher werden Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt.