Fachkraft für den Bereich Marketing
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, um unseren Chief Marketing Officer (CMO) und Global Brand Director Dr. Beckmann bei der Umsetzung von strategischen Marketingprojekten zu unterstützen.
Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des CMO und dem Global Brand Director im operativen Tagesgeschäft – einschließlich Terminmanagement, Reiseorganisation und Korrespondenz
* Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Reportings
* Selbstständige Koordination und Unterstützung von Projekten im Marketingumfeld unter Anwendung moderner Projektmanagement-Methoden
* Projekt- und Budget-Controlling in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
* Kommunikationsschnittstelle zwischen dem CMO, internen Abteilungen und externen Partnern
* Organisation von Workshops, Team-Offsites und internen Veranstaltungen
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Bereichs Global Marketing in einem dynamischen, internationalen Umfeld mitzuarbeiten.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion – idealerweise im Marketingumfeld einer international tätigen Organisation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion sowie sehr guten Umgangsformen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte, termingerechte Arbeitsweise mit hoher Qualitätsorientierung und Sorgfalt im Detail
Benifizien:
* 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr
* Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung
* Großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm
* Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf)
Weitere Informationen:
Bei Interesse bitten wir Sie, sich bei uns zu bewerben.