Deine Aufgaben:
* Du übernimmst die Betreuung unserer Windows-Client-Umgebung inklusive Dokumentation von Hard- und Software
* Du richtest neue Arbeitsplätze ein und kümmerst dich um Wartung, Updates und Support
* Du hältst unsere IT-Infrastruktur am Laufen - stabil, zuverlässig und anwenderfreundlich
* Du betreust alle Drucker- und Kopiersysteme im Netzwerk
* Du übernimmst die Betreuung unserer Mobilgeräte und Telekommunikationssysteme
* Du bist erste Anlaufstelle im First-Level-Support und für die Installation von Programmen, Datenrettung, PC-Neuinstallationen etc. zuständig
* Du verantwortest definierte Second-Level-Aufgaben (z. B. MDM, Software Deployment, Office 365)
* Du arbeitest eng mit Kolleg*innen in Freilassing und weltweit zusammen und koordinierst internationale Support-Aktivitäten in der Brückner Group
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation z. B. durch Berufserfahrung oder Umschulung
* Du bringst gute Englischkenntnisse mit, um dich auch international verständigen zu können
* Du kennst dich aus mit Windows-Systemen, Active Directory und Office 365 oder möchtest dich in diese Themen einarbeiten
* Du hast Erfahrung im Support von Clients (z. B. Laptops, Smartphones, Drucksysteme)
* Du denkst serviceorientiert und hast Freude daran, Kolleg*innen zu unterstützen
* Du bist offen für flexible Arbeitszeiten
* Quereinsteiger*innen mit technischem Verständnis und Lernbereitschaft sind willkommen!
Wir bieten Dir:
* Attraktive Vergütung nach IG Metall-Tarif mit 30 Urlaubstagen und einer 35- oder 40-Stunden-Woche je nach Arbeitsmodell
* Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und aktiven Einfluss auf nachhaltige Innovationen
* Individuelle Weiterbildungsangebote, jährliches Lernbudget und internes Mentoring
* Gut ausgestattete Arbeitsplätze und Angebote zur Gesundheitsförderung
* Internationales Arbeiten in einem globalen Netzwerk mit regionaler Verbundenheit in Freilassing
Haben wir Dein Interesse geweckt?