Finanzmanagement - Herausforderung und Zukunftsperspektiven
Wir suchen einen erfahrenden Finanzmanager, der mit seinen Fähigkeiten unsere finanzielle Position stärken kann.
Ihre Aufgaben
* Führung des deutschlandweiten Finanzteams: Vernetzung von Mitarbeitern in Frankfurt und München
* Orientierung und Vereinheitlichung bestehender Prozesse in Zusammenarbeit mit unserer US-Zentrale
* Umsetzung strategischer Änderungen und Innovationen im Bereich der Finanzen
* Erstellung von wertvollen Berichten für die Geschäftsleitung
* Vorbereitung und Begleitung interner und externer Kontrollprozesse sowie Umsatzsteuererklärungen
* Sicherstellung korrekter steuerlicher Behandlung von Lohn- und Umsatzsteuern
* Verwaltung von Bankverbindungen und monatliche Kontoabrechnung
* Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams im Finanzbereich, vorzugsweise international
* Gute Kenntnisse in MS Office und vertiefte Kenntnisse in Finanzsystemen, Reisekostenabrechnungen und Zeiterfassungssystemen
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion und Zuverlässigkeit
Ihre Perspektiven
* Eine attraktive Vergütung
* Fahrkarte-/Pendlerbonus
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zur EGYM-Mitgliedschaft
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zentrale Lage am öffentlichen Verkehrsmittelpunkt
* Soziale Veranstaltungen
Nach einem anspruchsvollen Job suchen Sie nach neuen Herausforderungen? Dann sind wir Ihr Ziel!
LHH Recruitment Solutions ist ein führender Anbieter von Personalrecruitment-Dienstleistungen. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte an Spitzenunternehmen weltweit.
Ihr Kontakt
Frau Janine Özdemir