Mitarbeiter IT-Helpdesk und Support (m/w/d)
Die Stelle ist am Standort Rahden zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit zu besetzen.
Dein Wirkungsfeld:
1. Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support
2. Fehleranalyse und Behebung von Störungen telefonisch, per Email, per Remote-Zugriff oder direkt bei den Anwendern im Hause
3. Enge Zusammenarbeit mit dem IT Service Desk Standort Zofingen
4. Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Dein Talent:
5. Abgeschlossene IT-technisch orientierte Ausbildung z. B. Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder entsprechende Berufserfahrung
6. Erfahrung im Bereich IT Support
7. Fachwissen im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
8. Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen
9. Erweitere Erfahrung mit SAP und M365
10. Fähigkeit zur Selbstorganisation
Deine Benefits:
11. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells,
12. 30 Tage Urlaub im Jahr und regelmäßige Firmenveranstaltungen
13. Perspektive und Arbeitsumfeld: gezieltes Onboarding, freundliches Arbeitsumfeld in einer familiären Unternehmenskultur per „Du“ und motivierte Kollegen
14. Gesundheit und Wohlbefinden: Unfallversicherung, Betriebskantine und eine betriebliche Altersvorsorge
15. Monetäre Benefits: ein ansprechendes Gehalt, Fahrradleasing, Hansefit sowie ein gefördertes Urlaubsprogramm
Du hast es in der Hand:
Gestalte mit uns die spannende Zukunft der grafischen Industrie und melde Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit.
Elektrisiert? Dein Talent und Müller Martini – ein Match!
Schnell und unkompliziert: Lebenslauf und idealerweise Zeugnisse / Zertifikate sind völlig ausreichend!