Ihr Organisationstalent und Ihr Blick fürs Detail zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus?Unser Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal Assistant (m/w/d) im Office Management .Die Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt.Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Ihre AufgabenSie stehen dem Geschäftsführer in sämtlichen beruflichen und privaten Angelegenheiten zuverlässig zur Seite – dabei übernehmen Sie die Telefonkommunikation, verwalten den E-Mail-Eingang und kümmern sich um die gesamte KorrespondenzSie betreuen zwei Grundstücke und übernehmen die Organisation notwendiger Reparaturen und InstandhaltungenSie koordinieren eigenständig alle Termine und Reisen - Sie stellen den reibungslosen Ablauf von Meetings sicher – von Raumorganisation bis zur Bereitstellung aller UnterlagenSie kümmern sich vertrauensvoll um private Belange der Geschäftsführung und übernehmen die Kommunikation mit externen Stellen wie Banken, Krankenkassen oder VersicherungenIhr ProfilSie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSie sind ein motiviertes Organisationstalent mit einem Blick für Details, das selbstständig, zuverlässig und flexibel agiertSie gehen routiniert mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umSie zeichnen sich durch Empathie, eine starke Netzwerkkompetenz und ein freundliches Wesen ausSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre VorteileIndividuelle Fort- und WeiterbildungenRegelmäßige Events & FirmenfeiernKostenlose Getränke & SnacksInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.