Du bist erste Anlaufstelle für das Finanzamt, bereitest erforderliche Unterlagen auf, beantwortest Rückfragen und stellst sicher, dass alle steuerlichen Vorgaben korrekt eingehalten werden. 
 Du übernimmst die Führung unserer Back Office Managerin sowie von zwei Aushilfskräften. 
 Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Themen und bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Business Administration mit. 
 Du kannst dich schnell in neue Systeme und Tools einarbeiten, hast idealerweise bereits Erfahrung mit Lexware, DATEV oder vergleichbaren Buchhaltungssystemen gesammelt und verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse. 
 Verantwortung & Gestaltung: Du übernimmst Verantwortung für die Gestaltung und Optimierung unserer Business Administration Prozesse und hast die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von Haeger Consulting mitzuwirken. 
 Flexibilität & Teilzeitmodelle: Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen, die dir ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren. 
 Mitarbeiterevents: Du kannst dich auf regelmäßige Team-Lunches, Sommerfeste oder virtuelle Meetups freuen, die den Austausch und das Miteinander fördern. 
* Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.