Sie verbinden Motivation mit Expertise und fühlen sich im Kundenservice wohl?
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Job? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie. Für unser Kundenunternehmen, eine Genossenschaftsbank in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Kundennähe und ein solides wirtschaftliches Fundament zeichnen unseren Mandanten besonders aus. Zudem verfügt unser Mandant über ein weitreichendes Netzwerk und wurde für seine herausragenden Beratungsleistungen mehrfach ausgezeichnet.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung zu!
Aufgaben
* Fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Kundenanträgen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Dokumentation
* Beschwerdemanagement
* Erteilung von Auskünften
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise bei einem Finanzinstitut von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Selbstorganisation
* Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Perspektiven
* Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein kollegiales Miteinander
* Ein moderner Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
* Attraktives Fixgehalt
* Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Regelung
* 30 Urlaubstage
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-839826, nehmen Sie gerne Kontakt mit
Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.