ÜBER UNS Indie Campers, der Marktplatz für Wohnmobile, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Roadtrips für jedermann zugänglich zu machen. Dank seines digitalen Ansatzes und seiner kundenzentrierten Ausrichtung hat Indie Campers ein starkes Buchungserlebnis und qualitativ hochwertige Roadtrips zu erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit über einer Million Übernachtungen, die über unsere Reiseplattform gebucht wurden, haben wir mehr als 300.000 Reisende aus 169 Ländern begrüßt. Wir bieten ein umfassendes und wachsendes Angebot an Roadtrip-Möglichkeiten: Kurzzeitmieten von Wohnmobilen, langfristige Wohnmobil-Abonnements und die Möglichkeit, eines unserer zum Verkauf stehenden Fahrzeuge zu kaufen. Unsere Herausforderungen sind sowohl spannend als auch anspruchsvoll und erfordern Top-Talent und Motivation, um erfolgreich zu sein. Wir bauen unser Team aus und suchen nach Personen, die diesen Traum mit uns verfolgen und sich auf eine Reise begeben wollen, die sich ständig weiterentwickelt. DIE ROLLE Wir suchen einen reisebegeisterten Mitarbeiter mit einer Leidenschaft für den Gästeservice, der uns bei der Leitung unseres Betriebs an unserem Standort in Reutlingen-Stuttgart unterstützt. Du bist das Gesicht unseres Unternehmens und berichtest direkt an den Area Manager DACH - Operations. Dein Ziel ist es, einen herausragenden Kundenservice zu gewährleisten, unsere Wohnmobilflotte und unser Depot in einem Top-Zustand zu halten und dich um alle Belange zu kümmern, die für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. WHAT WILL YOU WORK ON? Handle incoming reservations, organise and perform vehicle check-ins and check-outs, and coordinate the team’s activities; Training, supervising, and coaching your team; Taking care of the fleet, logistics, and making sure our campervans are maintained in top condition; Control workforce planning, manage inventory, local suppliers and cleaning services; Handle complaints, emergencies, and any local issue that may arise to make sure operations run smoothly; Assisting in reselling campervans, preparing and showing them to prospective buyers. WHO ARE WE LOOKING FOR? You are a travel enthusiast with an aptitude for direct contact with customers, with experience in Tourism, Hospitality, Retail or Rent-a-car being desirable; 1 years of experience in a team management/lead/supervisory role; You’re fluent in German (preferable) and English (mandatory); You’re eligible to work in Germany, have a valid driver's licence and feel confident enough to drive a campervan (mandatory); You’re available to work on weekends and public holidays; You’re a responsible person who takes their work seriously and can be relied upon. THE INDIE COMMITMENT Being part of a young, fast-growing and innovative company where you make a difference; Career development opportunities in Field Operations around the US and Europe, or transitioning to an HQ role in Lisbon or Los Angeles; Continuous training and coaching to develop the skills that matter to you; Schedules fixed in advance, with weekends and holidays being rotated between team members; Compensation package that includes Performance and Referral bonuses; Free Road Trips, so you can experience Indie firsthand trips around the US and Europe. Are you ready to Go Indie?