Ihr neuer Arbeitsplatz: Wir suchen für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen, zur Unterstützung des bestehenden Teams am Standort Hamburg eine Assistenz (w/m/d) Immobilienunternehmen. Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner für Kunden Allgemeine Sekretariatsaufgaben Erstellen von Exposés, Präsentationen, Forecasts, Reports und Vertriebsunterlagen Bearbeiten von standortübergreifenden Projekten Ein- und Ausgangsrechnungen bearbeiten Terminkoordination Pflege der Datenbank Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Bürokaufmann, Hotelkaufmann oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Immobiliensektor oder in einem internationalen Unternehmen Grundkenntnisse in der Buchführung Geübter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit sowie schnelle und flexible Arbeitsweise Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Teamverständnis Was wir bieten: Attraktive Vergütung und Prämien Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Verkehrsgünstige Lage Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu! Sie haben noch weitere Fragen? Zögern Sie nicht und rufen Sie Herrn Deisner unter der 040/ 822 20 02 -57 an oder senden eine E-Mail an: jandeisner@hanfried.com Wir freuen uns darauf, Sie bald als hanfriedler begrüßen zu dürfen! Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.