Beschreibung der Stelle
Wir suchen nach einer Person, die sich für das Projektmanagement und den technischen Gebäudebetrieb im Bereich Immobilien begeistert. Verantwortlichkeiten sind u.a.:
* Das koordinieren von Projekten und deren Umsetzung
* Sicherstellen der Einhaltung von Normen und Vorschriften in der Technik
* Analyse und Qualitätssicherung sowie Konzeption und Umsetzung technischer Betriebskonzepte
* Umsetzung des Energiemanagements mit dem Schwerpunkt der Anlagenoptimierung und Energieeinsparung
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ausbildung im Bereich Bauwesen, HLSK oder Elektrotechnik
* Kenntnisse der Abläufe und Prozesse im technischen Gebäudebetrieb
* Gute Kenntnisse der gesamten Anlagen- und Systemlandschaft
* Erfahrung in Organisation und Umsetzung des technischen Objektmanagements
Vorteile
* Weiterbildung und Entwicklungschancen
* Flexibilität und Gleitzeitmodelle
* 30 Tage Erholungsurlaub und zusätzliche freie Tage
Über uns
* Wir bieten eine spannende Herausforderung und Möglichkeiten zur Karriereentwicklung