Einkaufssachbearbeiter
Unser Unternehmen sucht einen motivierten Einkaufssachbearbeiter, der sich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten konzentriert. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Lieferantenauswahl, die Erstellung von Anfragen an Lieferanten und die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen.
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert
* Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP-System
* Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeitenregelung
* Homeoffice-Möglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Weitere Details:
* Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche)
* Karrierestufe: Entry Level
* Homeoffice-Option