Diese Aufgaben erwarten sie: Entgegennahme von Reklamationen Reklamationsbearbeitung telefonisch und per Email (Backoffice-Tätigkeit) Gegebenenfalls Delegieren der Aufgaben an andere Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich erforderlich Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Kundenservice (nicht zwingend) Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, sowie Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Respekt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Erfahrungen mit CRM- und ERP-Systemen sowie MS Office Anwendungen wünschenswert Eigenverantwortliches, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten WIR SUCHEN SIE! Sie suchen einen neuen Job??? Bei UNS finden Sie, was Sie suchen! Werden auch Sie Teil unseres Teams und starten Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter im Reklamationsmanagement m/w/d in Teilzeit/20 Stunden/teilweise Homeoffice bei einem unserer langjährigen Kunden in Willich (Münchheide). (Für die gesuchte Position ist auch ein Quereinstieg durchaus möglich! Sprechen Sie uns an!) Ihre Vorteile bei uns: Eine übertarifliche Bezahlung zwischen 1400,00€ und 2000,00€ monatlich bei einer 20 Stunden/Woche, je nach Qualifikation und Erfahrung (hierauf gehen wir im persönlichen Gespräch mit Ihnen ein) Ein dauerhafter Einsatz mit bester Chance auf schnelle Übernahme bei unserem Kunden Sie bekommen bei uns die Chance, ein perfektes Sprungbrett zu renommierten, teils international bekannten Konzernen zu bekommen Sie finden bei uns immer kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner, die auf Ihre Wünsche und Anliegen eingehen Sie erhalten selbstverständlich eine pünktliche Lohnauszahlung und einen zusätzlichen monatlichen Lohnvorschuss (wenn gewünscht) Sie erhalten das tarifvertragliche Weihnachts- und Urlaubsgeld