Wir sind telegra, ein innovatives Unternehmen in der IT-/Telekommunikationsbranche und stehen für exzellenten Kundenservice sowie nachhaltige Kundenbeziehungen. Unser Ziel ist es, Kunden nicht nur zu betreuen, sondern zu begeistern mit unseren KI unterstützten Softwarelösungen (SaaS) und eben auch unserem kundenorientierten Service!
Deshalb suchen wir Dich – einen engagierten Customer Success Manager (m/w/d), der unsere Kunden mit Leidenschaft begleitet, professionell unterstützt und sie langfristig auf Erfolgskurs bringt.
Vom ersten Tag an begleitest Du sie durch das Onboarding – von der Entscheidung bis zum erfolgreichen Betrieb.
Du hörst genau hin, sammelst wertvolles Kundenfeedback und entwickelst daraus nachhaltige Prozesse, die Du kontinuierlich optimierst. Als wichtige Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden stellst Du sicher, dass Innovation und Kundenbedürfnisse Hand in Hand gehen.
Aber auch Quereinsteiger mit passender Expertise sind willkommen.
Du sprichst/ schreibst sehr gut Deutsch (mind. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch, schriftlich oder mündlich – Du bringst Themen auf den Punkt und überzeugst mit einer klaren, freundlichen Sprache.
Vollzeit (40 Std./W.) mit großem remote Anteil - mind. Urlaub: 30 Tage (plus)/ Jahr.
Betriebliche Altersversorgung mit überproportianalem AG-Zuschuss.
Betriebliche Krankenversicherung zur ergänzenden privaten Gesundheitsfürsorge (Zahnbehandlung, Zahnersatz, Krankenhaus u. Bikeleasing (nach der Probezeit).
Urban Sports Club - bleib' mit uns fit - wir zahlen deine M-Mitglied.
Freie Getränke und Kaffee- und Teevariationen, frisches Obst.
Get together : Gemeinsam feiern & vernetzen, fit und aktiv bleiben und den Austausch auf Augenhöhe, fördern unser Miteinander. Individuelle Weiterbildungsangebote.
Corporate Benefits - profitiere von vielfältigen Rabatten beim online shoppen.
KITA-Zuschuss bis 250 EUR/Monat (nach der Probezeit)