Ihre Aufgaben Verantwortung im organisatorischenRuckgrat der Praxis In unserer kinder und jugendpsychiatrischenPraxis sind Sie zentrale Anlaufstelle fur alle administrativen undorganisatorischen Prozesse im Hintergrund. Ihre Aufgaben umfassenunter anderem: Personalverwaltung inkl. Urlaubsplanung,Uberstundenmanagement und Zeiterfassung Sekretariat derPraxisleitung, inklusive Korrespondenz, Terminorganisation (z.B.Planung von Mitarbeitergesprachen) und Kommunikation Betreuungund Pflege von Vertragen sowie Verwaltung von Personalakten Abrechnungsvorbereitung und Uberweisung von Honoraren undRechnungen (inkl. eRechnungen) Allgemeine Buroorganisation undSchnittstelle zu Steuerberatung und externen Dienstleistern IhreFahigkeiten Erfahrung im Bereich Verwaltung, Personalmanagementoder Office Management idealerweise im Gesundheitswesen Selbststandige und strukturierte Arbeitsweise sowieOrganisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office undBereitschaft, sich in praxisinterne Software einzuarbeiten Diskretion, Loyalitat und Teamgeist Freude daran, Prozessemitzugestalten und Verantwortung zu ubernehmen Wir bieten Einesinnstiftende Tatigkeit in einer wachsenden Praxis mitgesellschaftlich relevanter Arbeit Ein wertschatzendes Team mitflachen Hierarchien, offener Kommunikation und guter Psychohygiene(incl. Teamsupervisionen) Moderne Arbeitsumgebung, geregelteArbeitszeiten und flexible Gestaltungsspielraume (teilweiseHomeoffice moglich) Langfristige Perspektive und Moglichkeitenzur Weiterentwicklung im administrativen Bereich und im BereichPraxismanagement