Über 220 Hektar. Mehr als 100 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Shows. 2000 wilde Tiere. Im Serengeti-Park Hodenhagen steckst Du selbst mittendrin im Abenteuer. Mit einem engagierten Team sorgst Du dafür, dass die Safaris unserer Besucher unvergesslich werden. Wir freuen uns auf Dich!
Organisiere Service-Abenteuer – als Teamleitung Gästeservice & Verwaltung (m/w/d). Du behältst auch im größten Besucherandrang den Überblick, hast ein offenes Ohr für Gäste und Kollegen und möchtest aktiv Prozesse mitgestalten? Dann willkommen in unserem Gästeservice-Team! Hier sorgst Du ab sofort in Vollzeit dafür, dass Servicequalität, Abläufe und Kommunikation auf höchstem Niveau laufen.
Darauf kannst Du Dich freuen:
* Unbefristete Anstellung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatsgehaltes
* 40 Stunden pro Woche während der Saison und 36 Stunden außerhalb der Saison
* Job-Rad Leasingangebote
* Kostenloser Mitarbeiter-Shuttle vom und zum Bahnhof Hodenhagen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Family & Friends Card mit 16 kostenlosen Eintritten für Familie und Freunde sowie viele weitere Vergünstigungen
* Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Spielraum für eigene Ideen
* Sympathische und motivierte Kollegen in einem familiengeführten Unternehmen mit Duz-Kultur
* 50% Ermäßigung für Ferienbetreuung von Grundschulkindern im Heidekreis
Dein neuer Job:
* Führung und Einsatzplanung der unterstellten Mitarbeitenden
* Organisation und Leitung der Bereiche Information, InfoPoint und Gruppenanmeldung
* Operative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Durchführung von Stornierungen sowie Entscheidungen über Erstattungen und Kompensationen nach internen Richtlinien
* Optimierung von Personaleinsatz, Servicequalität, Arbeitsabläufen und Ressourcen
* Schulung, Einweisung und fachliche Anleitung neuer Mitarbeitender
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Unternehmensstandards und interner Prozesse
* Beschwerdemanagement
* Kommunikation mit der Bereichsleitung bei besonderen Vorfällen
* Betreuung interner organisatorischer Aufgaben
* Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Funktionsfähigkeit im Arbeitsumfeld
Das wünschen wir uns:
* Erste Kenntnisse im Hotelgewerbe oder im Tourismus von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, speziell MS-Word und Outlook
* Freude im Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutsch – und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Erste Führungserfahrungen wünschenswert
* Natürliche Freundlichkeit und die Fähigkeit, Spaß und Begeisterung zu vermitteln
* Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt:
Dann sende uns gerne Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular - unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich!