Flexible Arbeitszeiten für eine hohe Work Life Balance
Das Unternehmen ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services mit einem professionellen und strukturierten Arbeitsumfeld. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation, die auf Serviceorientierung und Qualität setzt.
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen.
* Erstellung und Verwaltung von Aufträgen und Rechnungen.
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in internen Systemen.
* Unterstützung bei der Koordination von internen Prozessen.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung des Kundenservices.
* Erstellung von Berichten und Analysen für das Management.
* Bearbeitung von Reklamationen und Lösungsfindung.
* Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Bereich Customer Service oder in einer ähnlichen Position.
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen.
* Hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke.
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* Moderne Arbeitsumgebung und gut erreichbarer Standort.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Business Services.
* Angenehme Unternehmenskultur mit einem starken Teamzusammenhalt.
* Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Sozialleistungen.