PstrongDas sind wir: /strong pArbeiten, wo Werte zählen – und die Region zusammenhält. /p pMit rund 1.100 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber in Kiel, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und dem Kreis Plön. Was uns verbindet? Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. /p pBei uns läuft’s anders: Erfolg entsteht durch Wertschätzung, Teamgeist und richtig viel Spaß bei der Arbeit. Und weil das Leben mehr ist als nur Job, sorgen wir dafür, dass Arbeit und Privatleben locker zusammenpassen. /p pHier bist du kein Nummernfeld, sondern ein Mensch – mit deinen Ideen, Erfahrungen und Perspektiven. Bei uns findest du nicht einfach nur einen Job, sondern eine Aufgabe mit richtig viel Sinn – für dich, für andere und für unsere Region. /p pKomm zu uns – und werde Teil eines Teams, das Haltung zeigt und die Region bewegt. /p strongDas ist dein Job: /strong ul litelefonischer und schriftlicher Kundenkontakt im Rahmen nachfolgender Aufgaben: ul liAbwicklung der Kontoführung und des Zahlungsverkehr für natürliche und juristische Personen inkl. der dem Businesscenter zugeordneten Vereine /li liüberwiegend selbständige Beratung und Bearbeitung des (Kredit-)Kartenservice sowie des Produktangebotes im Online-Banking /li liselbständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, insbesondere Eröffnungen und Änderungen von Kundensätzen und Konten für natürliche und juristische Personen inkl. der dem Businesscenter zugeordneten Vereine dazu zählt u.a. die Erfassung der Personenverbünde und der selbständigen Ermittlung des wirtschaftlichen Eigentümers juristischer Personen /li liSupport für das Firmenkundenportal /li liBeratung von Vereinen /li liAssistenztätigkeit Firmenkunden-Beratung Gesamthaus inkl. der dem Businesscenter zugeordneten Vereine /li liÜbernahme der Kundentelefonie für die Firmenkunden-Beratung Gesamthaus inkl. der direkten Entgengennahme von Kundenaufträgen in den o.a. Themenfeldern bzw. Weiterleitung des Kundenwunsches an die Firmenkunden Beratung /li /ul /li /ul strongDas bringst du mit: /strong ul liabgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung /li /ul pstrongPersönliche Anforderungen: /strong /p ul liErfahrungen und Kenntnisse in der Kundenberatung /li liHohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit /li /ul strongUnser Angebot – und deine Mehrwerte: /strong ul liknapp 14 Gehälter /li li32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. 31.12.) /li liiPad /li liJobRad und Jobticket /li liFirmenfitness HanseFit /li livielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten /li liBetriebliche Krankenzusatzversicherung /li liund vieles mehr... /li /ul pFragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne: /p pstrongTeamleitung: /strong /p pThorsten Tonn, Telefon:, /p pE-Mail: (Inhalt entfernt) /p pstrongPersonalberatung: /strong /p pBirgit Tams, Telefon:, /p pE-Mail: (Inhalt entfernt) /p pSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. /p /p