Mit Deinem Interesse für Marketing möchtest Du die Leitung des Bereichs Markets unterstützen und Deine Expertise erweitern? Dann kannst Du Dich ab sofort hier einbringen:
* Strategische Zusammenarbeit : Du arbeitest eng mit dem Leitungsteam der Abteilung Markets zusammen und unterstützt bei wichtigen, strategischen und konzernrelevanten Projekten für verschiedene Stakeholder:innen.
* Vielfältige Themenbereiche : Deine Arbeit in Markets umfasst spannende Bereiche wie Marketing, Business Analytics und Vertrieb.
* Recherchen und Präsentationen : Du führst Recherchen durch, erstellst Präsentationen sowie Mailings und bereitest Entscheidungsvorlagen vor.
* Projektmanagement : Du führst eigenständig kleinere Projekte durch und bringst Deine Ideen und Kreativität ein.
* Kommunikationskanäle : Du managst interne Kommunikationskanäle und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Workshops und Meetings : Du arbeitest proaktiv an der Gestaltung und Durchführung von Workshops und Arbeitsmeetings mit.
* Event- und Terminmanagement : Du unterstützt bei der Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Events und Terminen.
Dein Profil
* Studienvoraussetzungen : Du befindest Dich in einem Masterstudium in einem wirtschafts-, geistes- oder gesellschaftswissenschaftlichen Fach.
* Praktische Erfahrung : Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Studien, im Consulting, Marketing und/oder Vertrieb gesammelt.
* MS Office-Kenntnisse : Ein sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, SharePoint) ist für Dich selbstverständlich.
* Sprachkenntnisse : Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Persönliche Stärken : Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken.
Deine Benefits
Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.