Wir suchen einen Lagerlogistik-Experten, der mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten wichtige Aufgaben im Logistikzentrum übernehmen kann. Mit Ihrer Hilfe können wir sicherstellen, dass alle operativen Abläufe im Lager reibungslos ablaufen.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Führung eines Teams von Mitarbeitern, die Verantwortung für den Personaleinsatzplan, die Überwachung der Anwesenheit und die Gewährleistung der korrekten und vollständigen Auftragsabwicklung. Sie müssen auch sicherstellen, dass alle Prozesse wirtschaftlich, ziel- und qualitätsgerecht ablaufen und relevante Vorgaben und Arbeitsanweisungen eingehalten werden.
Qualifikationen:
* Erfahrung in der Lagerlogistik oder einem ähnlichen Bereich
* Führungserfahrung und -qualifikationen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit PC-Programmen, insbesondere MS Excel
* Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
Vorteile:
* Freizeitausgleich von Überstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmenfahrrad-Leasing
* Shoppingcard
* Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Corporate Benefits