Vertriebsmitarbeiter - Erfolg durch Persönlichkeit und Kommunikation
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Vertriebsmitarbeiter, der unsere Produkte rund um die BayWa Mobility Card erfolgreich vermarkten möchte.
Aufgaben:
* Telefonische Beratung und Verkauf unserer Produkte mit einem hohen Maß an Fachwissen und Kundenorientierung
* Verantwortungsbewusste Gewinnung von Geschäftskunden durch selbstständige Ansprache und Betreuung
* Aufbau neuer Kundenkontakte und Unterstützung des Außendienstes in enger Abstimmung
* Umsetzung von Kundenbindungs- und vertriebsbezogenen Marketingmaßnahmen mit klarem Zielsetzung und einer starken Motivation
* Analyse des Marktes und des Wettbewerbs zur Optimierung unseres Angebots
Anforderungen:
* Erfahrung im telefonischen Vertrieb und eine solide Ausbildung
* Ausgeprägte Abschlussorientierung und hohe Motivation für ein gutes Ergebnis
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools als Grundlage für effektives Arbeiten
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung als wichtige Qualitäten
Vorteile:
* Ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team
* Attraktiv berechnete Vergütung auf Basis des individuellen Leistungsbeitrags
* 30 Tage Urlaub zur Erholung und Selbstentfaltung
* Ein starker kollegialer Zusammenhalt als Voraussetzung für erfolgreiches Teamwork
Bei uns erwarten Sie:
Top-Einarbeitung in einem engagierten Team, regelmäßige Feedbackgespräche und Förderung von Karrierefähigkeit.