Mit uns ist dein zukünftiger Arbeitgeber einer der Marktführer!
Für die führenden Anbieter in der FM- und Gebäudetechnik-Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main: Koordinator Facility Management (m/w/d) Teilzeit
Dein Start wird über avanti laufen, nach wenigen Monaten wirst du beim Kunden übernommen. Alternativ vermitteln wir dich auch gerne direkt an den Kunden. Sprich uns einfach an!
Deine Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenanfragen, um einen hochwertigen Service zu garantieren
2. Regelmäßige Dokumentation und Kontrolle der Abläufe von Facility Angelegenheiten und Ermittlung von Maßnahmen bei Abweichungen
3. Koordination der Arbeitsaufträge von Dienstleistern und Technikern
4. Sicherstellung und Umsetzung standortspezifischer Gegebenheiten
5. Rechnungsabstimmung, -überwachung und -weiterleitung
6. Erstunterweisung von Dienstleistern gemäß vorgegebener Arbeitssicherheitsrichtlinien
7. Meldung und Protokollierung von Mängeln, die über kleine Maßnahmen vor Ort hinausgehen
8. Unterstützung bei regelmäßigen Berichterstattungen und Auswertung von Kennzahlen
9. Vertretung des Objektleiters
10. Administrative Unterstützung des Objektleiters
Dein Profil
11. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnliches gerne auch mit Studium
12. Idealerweise Erfahrung im Bereich der gewerblichen Immobilienverwaltung oder Assistenz
13. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
14. Gutes Allgemeinwissen, Organisations- und Koordinationstalent
15. Teamfähigkeit, Engagement, sowie eine umsichtige und selbstständige Arbeitsweise
16. Sicherer Umgang mit MS-Office
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits
18. avanti ist einer der führenden Dienstleister in der Facility Management und in der Dienstleistungs-Branche seit 20 Jahren
19. Einsätze oder Direkteinstieg bei den Marktführern bundesweit – du entscheidest wie
20. Hohe Jobsicherheit
21. Wir sind dein Sprungbrett zum Festvertrag!
22. Feste Ansprechpartner vom Fach, die dir Einsätze gemäß deinen Vorstellungen anbieten
23. Fahrkarten und Sprit sind teuer – das wissen wir – nach Absprache übernehmen wir die Kosten gerne für dich
24. Du bist Handwerker aber Quereinsteiger in der Facility Branche? Wir haben den perfekten Einstieg für dich! Du musst nicht mehr bei Wind und Wetter auf der Baustelle arbeiten!
25. Exklusive avanti Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits bei über 800 Top-Markenanbietern
26. Volle Lohnauszahlung bis zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats
Noch unsicher? Der Job passt nicht zu 100%? Ruf uns gerne an und nutze unsere Connections! Wir finden garantiert den richtigen Job für dich.
Dein avanti FM-Team Stuttgart