Bewerben Sie sich auf eine Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten entspricht.
Unsere Organisation bietet einen spannenden Job in der technischen Dokumentation. Der Manager dieser Abteilung ist für die Planung und Verwaltung von technischen Dokumentationen verantwortlich.
Ein abgeschlossenes Studium in einem technischen Fachgebiet oder eine vergleichbare Weiterbildung sind ideal für diese Position.
* Sie müssen über Know-how in der Erstellung und Verwaltung technischer Dokumentationen verfügen.
* Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind erforderlich.
* Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kenntnisse der relevanten Spezifikationen, Softwaretools und Systeme für die Dokumentationserstellung und -verwaltung runden Ihr Profil ab.
Für diesen Job bieten wir:
* Berufliche & persönliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienunternehmen
* Interne Weiterbildungsprogramme
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Hinweis: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bewerbung an.